Geschrieben und gedruckt

So urteilt die Presse ....

"...und im Teppich-Tempel gab´s kaum mehr einen Stehplatz beim märchenhaften Auftritt der Bauchtänzerin SchirinYasar aus Straubenhardt".
Pforzheimer Zeitung, 25. Juli 1996

"Bauchtanz muß gelernt sein! ...wobei immer wieder Gäste ...
und selbst Bürgermeister Willi Rutschmann mit in das Geschehen
einbezogen wurden und dies auch bei der Bauchtänzerin SchirinYasar.
Gemeindeblatt Straubenhardt, 06.09.1996

"Die Tänzerin SchirinYasar präsentiert ein Programm mit orientalischen '
Tänzen und Bauchtanz auf höchstem Niveau".
Der Kurier, 07. März 1997

"SchirinYasar aus Conweiler ist eine Bauchtänzerin für festliche Anlässe.

Zum vergrößern hier klicken!

Pforzheimer Kurier, 25.Mai 1997

"Dem "Lichtertanz" setzte SchirinYasar mit einem "Kerzenleuchtertanz" in eleganten und fließenden Bewegungen gewissermaßen die Krone auf".
Pforzheimer Zeitung, 29.09.1997

"SchirinYasar selbst führte einen Kerzenleuchtertanz auf, bei dem sie während des Tanzes einen Leuchter mit 13 brennenden Kerzen auf dem Kopf balancierte."
Pforzheimer Kurier, 29.09.1997

"...zeigten Ayascha und SchirinYasar als letzten Programmpunkt ein etwa dreiminütiges Duett, bei dem sie sich immer wieder gegenseitig präsentierten. Die Freude der beiden war nicht zu übersehen und das Publikum klatschte begeistert mit."
Gemeindeblatt Straubenhardt, 10.10.1997

Zum vergrößern hier klicken! "Dem Publikum wurde eine ganze Menge geboten. ... ein anspruchsvolles Programm mit ... SchirinYasar und ihrem Ensemble AlaNar..."
OrientMagazin, Februar 1998

"Eine Besonderheit bot SchirinYasar, nämlich den sogenannten Arabic Flamenco. Die Kombination aus strengem spanischen Rhythmus und weichen orientalischen Klängen gelang ihr perfekt. Zunächst betrat sie wie eine Torero die Bühne. Im Laufe ihrer Darbietung wechselte sie ihre Kleidung Stück für Stück bis schließlich eine Bauchtänzerin vor dem im Takt klatschenden Publikum stand."
Badische Neueste Nachrichten, 30. März 1998

"Gasttänzerin SchirinYasar, die gerade in Straubenhardt ihr eigenes Studio eröffnet hat, zeigte einen Arabic Flamenco, in dem sie gekonnt die harten spanischen Rhythmen mit den runden orientalischen Bewegungen verknüpfte. Im Duett mit der Gastgeberin tanzte sie eine ebenso gelungene arabisch-indische Phantasie".
OrientMagazin, September 1998

"SchirinYasar tanzte bei der Benefizveranstaltung...Die Vielfältigkeit des orientalischen Tanzes bot sich auch in der zweiten Hälfte des Abends. Vom Stocktanz, Säbeltanz über persischen Gruppentanz wurde ein buntes Programm geboten, das nicht nur den Besucher ohne orientalische Vorkenntnisse staunen ließ."
Der Enztäler, 12.10.1998

Zum vergrößern hier klicken!

"SchirinYasar und die Schönen der Nacht wirbelten in glitzernden Phantasiegewändern über die Bühne und entführten die Zuschauer in den Orient."
Pforzheimer Zeitung, 13.10.1998

"Der Tanz mit zwei Schleiern, auch Doppelschleier genannt, ist die persönliche Liebeserklärung von SchirinYasar an den Schleiertanz"...
Gemeindeblatt Straubenhardt, 16.10.1998

Zum vergrößern hier klicken!

"Märchenhaft: Tänzerin SchirinYasar entführt in tausendundeine Nacht...Sie kokettiert mit dem Publikum. Sie genießt ihren Auftritt, hat Ausstrahlung und versetzt ihr Publikum in ein Märchen aus tausendundeiner Nacht...Sie tanzt orientalisch, sie fühlt so."
Zum vergrößern hier klicken!
Alb Bote, 02.10.2000

"Die Bauchtanzvorführung von SchirinYasar begeisterte das Publikum in vollem Maße. Neidisch schauten so manche Frauen aus dem Publikum auf die exotische, reizvolle Darbietung."
Münsinger Herbst, Oktober 2000

"Bauchtanz macht Spaß, wie man an SchirinYasar und ihren fröhlichen Schülerinnen sieht."
Pforzheimer Kurier, 04. Oktober 1999

Zum vergrößern hier klicken!

"ein Fest für die Augen, das mancher Zuschauerin sehnsüchtige Seufzer entlockte"
Pforzheimer Kurier, 16. Okt. 2000

Zum vergrößern hier klicken!

"Ein Schmaus für Augen und Ohren... Die Bauchtanzgruppe SchirinYasar führte gekonnt ihre orientalischen Tänze vor.
Pforzheimer Zeitung, November 2000

Zum vergrößern hier klicken!

"Die Bauchtanzgruppe SchirinYasar war in die Arnbachhalle gekommen. Die Tänzerinnen führten gekonnt ihre orientalischen Tänze vor. Sie erhielten herrlichen Beifall für die bei einem Kirchweihfest seltenen, aber erfreut angenommenen, Tanzdarbietungen."
Der Enztäler, November 2000

"Der Bauchtanz-Auftritt von SchirinYasar war ein optischer Leckerbissen. ... Diese bot Bauchtanz auf sehr hohem künstlerischen Niveau, wobei SchirinYasar ihr ganzes Können mit dem klassischen Bauchtanz, aber auch mit einem Säbeltanz unter Beweis stellte."
Pforzheimer Zeitung, 15.12.2000

Zum vergrößern hier klicken!

"SchirinYasar tanzte neben drei Duetten ... ihren Tanz mit sieben Schleiern, der zum Träumen einlud"
TanzOriental, Februar 2001

Zum vergrößern hier klicken!

"Scharf (SchirinYasar) hatte es verstanden, den Abend zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Den grandiosen Abschluß eines indischen Abends gestaltete dann die Organisatorin selbst mit einem vielumjubelten modernen Baladi."
Pforzheimer Kurier, 12.03.2001

"...das der üblichen Tristesse der Veranstaltungshalle einen Hauch von 1001 Nacht verlieh"
Pforzheimer Zeitung, 12.03.2001

"Nicht weniger beeindruckend waren aber auch die Auftritte der Gastgeberin SchirinYasar, die auch mit ihrem Ensemble sowohl beim Säbeltanz als auch bei der indisch-arabischen Phantasie mit optimaler Körperbeherrschung und grazilen Bewegungen faszinierte."
Der Enztäler, 22.03.2001

Zum vergrößern hier klicken!

"Orient im Möbelzentrum Birkenfeld: Fernöstliche Stimmung herrschte im Möbelzentrum Birkenfeld, als Bauchtänzerin SchirinYasar zu orientalischen Klängen ihre Hüften kreisen ließ."

Zum vergrößern hier klicken!
Pforzheimer Zeitung, 29.09.2001

"Super Einsatz für Indien! Neben einer hinreißenden und strahlenden Schirin Yasar - insbesondere bei ihrem Abschlußsolo, einem modernen Balady im Kairostil mit Trommelsolo..."
Orientmagazin, 4/2001

Zum vergrößern hier klicken!

"Koketter Stocktanz in raffinierten Kostümen - Bauchtänzerin SchirinYasar entführte in 1001 Nacht ... wie ein wirbelnder Wüstenwind: Bauchtänzerin SchirinYasar beim Begrüßungstanz!."
Pforzheimer Zeitung, 03.08.2002

"Man konnte spüren, mit wieviel Elan diese Show durch die Veranstalterin SchirinYasar und ihre Studiofrauen umgesetzt wurde ... bevor die grazile Gastgeberin mit ihrem Tanz der sieben Schleier ein abschließendes Highlight setzte."
OrientMagazin, Oktober 2002

"Kämpferische Härte und weiblichen Sanftmut vereinte "SchirinYasar" beim Säbeltanz."
Augsburger Allgemeine, 22.10.2002

"So wurde den Besuchern raffinierte Bauchtanz geboten, mit dem die Tänzerin SchirinYasar in eine fremde Welt entführte."
Pforzheimer Zeitung, November 2002

Zum vergrößern hier klicken!

"SchirinYasar widmete ihrem verstorbenen Vater den "Tanz mit Fadenschleier", den sie kraft- und eindrucksvoll darbot... Die reichhaltige Tombola und ein Basar rundeten den gelungenen Abend ab.
Der Enztäler, 27.10.2003

Zum vergrößern hier klicken!

"Den zweiten Programmblock beendete SchirinYasar mit einer "orientalischen Schwärmerei": sinnlich, elfenhaft und teilweise kokett tanzte sie für das Publikum ihre Hingabe an den orientalischen Tanz in einem traumhaften silbernen Kostüm.
Gemeindeblatt Straubenhardt, 06.11.2003

Zum vergrößern hier klicken!

"Begeisterte das Publikum: SchirinYasar beim orientalischen Tanz in der Wildbader Trinkhalle ...Orientalisch tanzend eröffnete SchirinYasar in schillerndem Kostüm das Programm und begeisterte die Zuschauer durch ihre außergewöhnliche Körperbeherrschung und die geschmeidigen Bewegungen zur entsprechenden Musik...
Pforzheimer Zeitung, 25.08.2004

Orientalische Traumwelten! Mit tosendem Beifall wurde jede Einzelpräsentation honoriert, schließlich wurden die Zuschauer in den drei kurzweilig gestalteten Programmblöcken auf imaginäre Ausflüge in viele Länder und Kulturen der Welt mitgenommen.Zur Eröffnung entführten die Tänzerinnen Irena und SchirinYasar mit Isis-Wings die Zuschauer in eine lichtdurchflutete Traumwelt voll harmonischer Bewegungen!
Pforzheimer Zeitung, 25.10.2004

Beim diesjährigen Herbstfest ... eröffneten SchirinYasar und Zafiyah das Programm mit einem schwungvollen Schleiertanz. ... SchirinYasar selbst zeigte gleich 3 Soli. Besonders ihre indisch-arabische Fantasie gefiel dem Publikum.
Mitteilungsblatt Straubenhardt, 07.10.2004

Zum vergrößern hier klicken!
Zum vergrößern hier klicken!

Von Arabien bis in Herrenalbs Himmel! Für orientalisches Flair auf der Sonneninsel sorgte die Bauchtänzerin SchirinYasar!
Pforzheimer Zeitung, 12.07.2005

Zum vergrößern hier klicken!
Zum vergrößern hier klicken!

Die Farbenpracht des Orients, die geheimnisvolle Welt orientalischer Märchen, die Schönheit und erotische Anmut des orientalischen Tanzes, der Duft von Gewürzen und Früchten...genau dieser Faszination erlagen die Besucher der Show und Benefizveranstaltung am vergangenen Samstag. SchirinYasar, Organisatorin, Mitwirkende und Choreographin verstand es perfekt, eine schöne Veranstaltung auf die Bühne zu zaubern...!
Pforzheimer Zeitung, 29.11.2005

Zum vergrößern hier klicken!

Zum Jubiläum Leckerbissen fürs Auge! Mit orientalischen Bauchtänzen begeisterten SchirinYasar und ihre Gruppe Atesh Al-Yasar nicht nur männliche Narren. Waren die 250 Besucher schon beim ersten auftritt zu orientalischen Klängen begeistert, setzten die drei Tänzerinnen im zweiten Block zu südamerikanischen Rhythmen dem Ganzen die Krone auf!
Pforzheimer Zeitung, 28.02.2006

Zum vergrößern hier klicken!

Highlight der orientalischen Nacht waren die fünf Auftritte von SchirinYasar und ihrem Ensemble Atesh Al-Yasar, die die Badegäste entzückten. Ob es nun der Lichtertanz, klassisch-orientalisch, Arabic-Pop, persische Tänze, Bollywood-Tänze oder moderner Bauchtanz war, man fühlte sich in die Welt aus "1001 Nacht" versetzt.
Anmut, Eleganz, tänzerisches Konnen, Schönheit, atemberaubende Kostüme und ein gewisser Schuß Sinnlichkeit - die neun mitwirkenden "schönsten Tänzerinnen aus den Harems und Serails der Umgebung" begeisterten jeden Zuschauer.
Pforzheimer Zeitung, 02.04.2007

Zum vergrößern hier klicken!

Juhu, ich bin wieder mal auf der Titelseite:

Zum vergrößern hier klicken!

Tanzkunst aus dem Orient
Ein Hauch von Orient weht über die Bühne!
"Mal ist sie die Amazone mit dem Schwert, mal die geheimnisvolle Salome mit den sieben Schleiern: Bauchtanzkünstlerin SchirinYasar will auf der Bühne Geschichten erzählen, um einen Hauch von Orient zu verbreiten"
WOM, Pforzheimer Ausgabe, 12.03.2008

Zum vergrößern hier klicken!

Den harmonischen Beginn der Freitagsgalashow bereiten SchirinYasar und Irena als Anjum Hayal mit einem ungewöhnlichen Duett: Gleich und doch nicht gleich ist hier ihre Devise. Zwei Frauen, die sich immer wieder im Tanz und denselben Bewegungen treffen und danach jede für sich in ihren eigenen Tanz zurückkehren...
OrientMagazin, Feb. 2009 über die Gala-Show in Augsburg-Fischach

Zum vergrößern hier klicken!

Aus den von Nebel und Licht auf die Bühne gezauberten "Wolken" erscheint als erste Tänzerin des Abends "Mata Hari", tänzerisch personifiziert von SchirinYasar, die durch Kostüm und Tanz die Faszination dieser Tänzerin nacherleben läßt...
Ebenso in einem Guss der moderne Orientalische Tanz von SchirinYasar am späteren Abend.
OrientMagazin, Nr. 1/2010 über die Gala-Show in Augsburg-Fischach

Zum vergrößern hier klicken!

Den zauberhaften Reigen des Abends eröffnete SchirinYasar...
Die weit über die Region hinaus bekannte Bauchtänzerin tanzt in höchster Vollendung und bringt dabei jeden Muskel ihres Körpers in Bewegung: eine märchenhafte Erscheinung, die Schönheit, Anmut und Können in sich vereint...
Wildbader Anzeigenblatt, Nr. 46/2010

Ein weiteres Highlight war die Gasttänzerin SchirinYasar mit einem klassisch orientalischen Tanz... (Show im Kulturhaus Osterfeld am 12.06.2010)
Keltern Rundschau, Juli 2010

Sozial engagiert ist... Bauchtänzerin Shirin-Yasar Scharf aus Conweiler
Pforzheimer Zeitung, September 2011

Zum vergrößern hier klicken!

"1001Nacht zauberten SchirinYasar und ihre Kollegin Irina aus Straubenhardt in zwei Auftritten auf die Bühne. Bei den historischen und modernen Bauchtanz-Interpretationen waren Körperbewegungen, Choreografie und Kostüme ...einfach spitze."
Pforzheimer Zeitung, Januar 2014

Zum vergrößern hier klicken!

 

... und viele zufriedene Kunden:

"...so hübsch und so beweglich..." Fr. Faas, Jan 94

"Wirklich toll - und so beweglich trotz dickem Bauch" (schwanger im 5. Monat) Fr. Zachmann, Apr.94

"Das war echt toll - das kann nicht jeder!" Fr. Rügamer, Dez. 95

"Ich werde Sie weiterempfehlen!" Fr. Müller, Juni 96

"Wir werden Sie nächstes Jahr wieder engagieren. Sie waren die beste Tänzerin bisher." G. Steigner, Nov. 96

"Ich bin total begeistert!" Fr. Wacker, Jan. 97

"Sie haben uns wirklich verzaubert!" P. Burkhardt, Apr. 97

"Sooo schön! Ich hoffe, Sie kommen bald wieder!" H. Arica, Sept. 97

"Ich habe noch nie so einen tollen Bauchtanz-Auftritt gesehen." H. Klinger, Jan. 98

"Wir haben schon viele Bauchtänzerinnen gesehen - Sie sind die beste!" H. Nonnenmann, Dez. 98

"Wir sind begeistert." Fr. Lauser, Apr. 99

"It was a wonderful perfomance." S. Ballegaard, Feb. 2000

"...tolle Aura!" Fr. Pfannschmidt, März 2000

"Der Leuchtertanz ist genial!" Fr. Spegg, Mai 2000

"Die Halle hat getobt - wir sind begeistert" H. Sümertas, Mai 2000

"...einfach genial!" M. Nees, Juni 2000

"Sie haben es verstanden, das Publikum zu begeistern!" H. Rühle, Juli 2000

"Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihren sensationellen Auftritt anlässlich meiner Geburtstagsfeier bedanken. Sie haben es verstanden, für mich, meiner Familie und meinen Freunden einen unvergessenen Abend zu gestalten. Sie können davon ausgehen, daß ich Sie und Ihr Team bestens weiterempfehlen werde!" W. Eickele, Juli 2000

"Das war einfach toll!" Fr. Schiebe, Sept. 2000

"Ihr ward Spitze!" Fr. Weidner, Okt. 2000

"Das war der Höhepunkt des Abends!" H. Jähtzen, Dez. 2000

"Sie und Ihre Gruppe haben unser Programm bereichert. Es hat allen gut gefallen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."
H. Kempf/1. FC Pforzheim, Februar 2001

"Sie tanzten durch das Publikum und begeisterten alle Gäste mit Ihren ausdrucksvollen Bewegungen"
R. Vacante, März 2001

""Genau so muß es sein - das war genial." "Das war toll - Sie müssen nächstes Jahr unbedingt wieder kommen." "Wow, ich muß mir auch unbedingt sieben Schleier kaufen und das probieren!""
verschiedene Gäste bei "1002 Nächte in Langenfeld", Juni 2001

"Das war wirklich große Klasse - Sie sind die beste!"
Cenap Arica, September 2002

"Ihr zwei tanzt sehr harmonisch (Duett mit Varta), das Trommelsolo war mal witzig anders."
Gast bei Messe des OM-Festival, Oktober 2001

"Das war eine tolle Show als getanzter Nikolaus!"
H. Bendar, Dezember 2001

"Tolle Show, klasse Kostüme, was will man mehr!?"
Fr. Sahin, Dezember 2001

"Es ist immer wieder schön, Ihnen beim Tanzen zuzusehen! Wir werden Sie auf jeden Fall wieder engagieren."
Fr. Klittich, Dezember 2001

"...einer der schönsten Programmpunkte bei unserem Herrenabend."
H. Beidel, Januar 2002

"Dein Auftritt hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen!"
U. Kallweit, Februar 2002

"Wir hatten eine überaus positive Resonanz zu dieser Veranstaltung, die durch Ihre Darbietung wesentlich mit beeinflußt war!"
Klaus Busch, Dezember 2002

"Ich habe Sie auf einer Weihnachtsfeier 2003 in Schömberg erlebt und fand Ihren Auftritt klasse. Da wir ein originelles Geschenk für eine 40er Feier suchen, hab ich mich an Sie erinnert."
Fr. Mühlberger, Februar 2004

Sehr geehrte ShirinYasar, ich hoffe, Sie sind gut nach Hause gekommen? Ich hoffe außerdem, dass es Ihnen gut gefallen hat und es auch für Sie ein voller Erfolg war. Wir waren alle begeistert, vor allem da wir nicht wussten, wie gut Bauchtanz bei dem jungen Publikum ankommen würde. Aber wir haben es ja erlebt, es war wahrscheinlich genau das Richtige! Ich möchte Ihnen nochmal herzlich dafür danken!
S. Hagedorn, 11.01.2005

"Das war Stimmung pur auf unserem Faschingsball. Wir werden Sie sicher nächstes Jahr wieder engagieren."
H. Schempf, Februar 2005

"Hallo Shirin, gestern haben wir nochmals über den Geburtstag vom letzten Samstag gesprochen. Alle waren sehr angetan und überrascht über diesen sehr professionellen Auftritt. Manche hatten schon mal einen Auftritt gesehen und waren daher um so mehr von Dir beeindruckt. Dass es mir gefallen hat, weisst Du ja schon *gg* Also nochmal vielen Dank! "
Marina, Juni 2005

"...mit diesem Mail möchte auch ich mich nochmals für Ihren gelungenen Auftritt bedanken. Ihre Tänze waren mit soviel Professionalität und Ausdruck dargeboten, so dass wir alle begeistert waren. Insbesondere auch Ihr persönlicher Scharm bei den Tänzen wurde von den Gästen und natürlich auch von mir bewundert. Also nochmals vielen Dank. Sie haben mit Ihrem Bauchtanz unseren Hochzeitsabend bereichert. "
H. Schreck, September 2005

"Ich wußte gar nicht, daß man jeden einzelnen Muskel so bewegen kann."
Fr. Knobloch, Oktober 2005

"...selten so eine schön erotische Darbietung gesehen."
H. Glosse, November 2005

"...vielen Dank nochmal für Ihren gelungenen Auftritt. Ich bin mir sicher, dass alle Sie in guter Erinnerung behalten werden. Ich habe nur sehr gute Kritik von den Kollegen wegen Ihrem Auftritt bekommen."
Fr. Mantler, Dezember 2005

"Hallo Schirin Yasar, herzlichen Dank nochmals für diesen super tollen Auftritt am Freitag. Die Leute sind absolut von Ihnen begeistert, Sie haben richtig Stimmung in die "Bude" gebracht.."
Fr. Fassbaender, Dezember 2005

" Hei gestern wars du toooolllll , ich kann dich nichts mit ... vergleichen, ... du hast dich richtig gezeigt das du besser bist, Ich werde von dem abend ein par Foto zu dir senden oder zu dir bringen, bis ende April wenn du am 13 Mai tanzen willst kann ich dich schreiben Bis bald schöne Frau "
Baran, April 2006

"Hi Shirin-Yasar, also der Stocktanz war gut zu sehen, besonders eure sexy Kleider :) Da haben auch manche Leute im Publikum ziemlich geschluckt - da ging schon ein Raunen durch den Saal ;) ... Eine Freundin von mir war bei dir im WS und fand den Stocktanz wirklich schön (ich übrigens auch)."
Sadiya, 22.10.2006

"An diesen drei Tagen wurde jede Stunde eine abgeschlossene Show gezeigt. Begeisterte Beifallstürme und immer wieder ein „O là là“ entlockte es den Gästen, wenn „SCHIRINYASAR“ mit Ihren Tanzdarbietungen aufwartete. Das Programm, welches sie darbot, war vielseitig und für den Zuschauer ein überwältigender Genuss. Zu sehen gab es den Schleiertanz mit zwei oder sieben Schleiern, den Säbeltanz, den arabisch-andalusischen Tüchertanz (ein alter höfischer Tanz), Arabic-Flamenco (eine moderne Mischung aus klassischem Bauchtanz und Bewegungen aus dem Flamenco), eine indisch-arabische Phantasie (Duett mit Elementen aus dem klassischen indischen Tanz), den Tanz mit dem Kerzenleuchter Shamadan (er wird in Ägypten bei Hochzeiten getanzt - beim Tanzen wird ein großer spezieller Leuchter mit 13 brennenden Kerzen auf dem Kopf balanciert) und den Stocktanz, der frech und gleichzeitig kokett ist. Dieses alles bot sie mit ihrer Tanzpartnerin Irena dem Publikum an. Mit ihren Tanzdarbietungen brachte sie den Orient direkt in die Spielbank Stuttgart und wurde dafür mit viel Beifall belohnt. Besonders die Männerwelt konnte ihre Blicke von den Bauchtänzerinnen nur schwer lösen. „Tanze einmal bitte auf dem Roulettetisch und immer da, wo deine Bewegungen hin gehen, setzte ich,“ meinte ein gutgelaunter Gast. „Allerdings“, räumte er ein, „so schnell, wie sie ihre Hüften kreisen lässt und sich bewegt, so schnell kann ich meine Jetons gar nicht setzten.“ "
Casino-Nachrichten im Internet, 10/2005

Schönen guten morgen, wollte nur nochmal erwähnen - dein workshop war SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!
Sabine Zimmermann, 15.01.2007

Hallo Schirin-Yasar, erstmal super Komplimente für die tolle Show!! Sie beide waren super!! Vielen Dank!
Monia Sirna, 24.01.2007

Vielen Dank für die gute Show (Buddha-Bad/Schwabenquellen).
David Römmler, 11.02.2007

Hallo Shirin, nochmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Show gestern (Palais Thermal/Orientalische Nacht). Es hat alles bis auf´s i-Tüpfele gepasst, wirklich ganz toll. Du hast ausser dem Talent eine wunderbare Tänzerin zu sein auch noch das Geschick als Lehrerin sehr gute Arbeit zu machen.
Marina Schaible, 02.04.2007

Hallo Shirin Yasar, nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Showabend
Vera, 30.09.2007

Hallo Shirin,der orientalische Abend hat sich für uns alle wirklich rentiert - leckeres Essen, tolle Tänze - was will man mehr. Du hast eine tolle Ausstrahlung!
Sylvia Westrich, 16.02.2008

you dance with a very elegant style that shows you are a real artist!
Bob, 28.02.2008

Hallo, wunderschön getanzt! Du hast eine zauberhafte Ausstrahlung!
Natalie, 20.03.2008

...die Weihnachtsfeier war super schön und ihr habt klasse getanzt!! Viele liebe Grüße und super schöne Weihnachten - und natürlich ein noch tolleres Silvester mit vielen begeisterten Zuschauern - was ja keine Frage ist, bei Deinen Auftritten :)
Claudia H., Dez. 2009

... haben Sie in Schramberg meinen Geburtstag mit Ihrem Tanz wesentlich verschönert und in die Erinnerung der Gäste eingepflanzt.
Nun heute möchte ich Ihnen mitteilen, dass mir Ihr Auftritt auch sehr gut gefallen hat und dass Sie eine tolle Frau und Tänzerin sind. Verschiedene Gäste haben ja fotografiert und ein Bild ist finde ich - gerade weil es verschwommen ist - toll geworden. Das wollte ich Ihnen schon lange zusenden. Heute finden Sie es in der Anlage. Gestochen scharfe Bilder haben Sie ja bestimmt viele von sich.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bedanke mich noch mal für Ihren gelungenen Tanz.
Fred B., Dez. 2009

Hallo shirin! Es war wunderbar und du warst sooo schön ;-)! allen hat es gut gefallen.
Dagmar L., Feb. 2010

...Wir denken alle noch oft an die schöne Feier, die auch gerade durch Ihren Auftritt so besonders war....
Anita Sch., Okt. 2010

Hallo, liebe Shirin, Du hast mit Deiner Tanzgruppe in unserem Show-Rahmenprogramm überzeugt...Wir möchten Dich/Euch fragen, ob Ihr mit einem Gruppentanz in unserer Abend-Show "Tanzzauber" am Samstag, 12. Mai 2012 auftreten möchtet.
Cornelia H., Jun. 2011

...Sie waren ja das Highlight des Abends!
Uwe H., Aug. 2011

...Unser Gaststar Shirin! Zauberhaft!
Sabua G., Show in Backnang Okt. 2011

Schirin-Yasar (das ist der gesuchte Name der fantastischen Gasttänzerin!)...Ein Name, den man eigentlich nicht vergessen sollte. Super der Auftritt. War noch ein zusätzliches Bonbon.
Andrea M., Show in Backnang Okt. 2011

Ihr lieben ihr habt unsere Veranstaltung aufgewertet, schön daß es Euch gibt! Bis zum nächsten Jahr!!! Ich drück Euch...
Nadhira Al Ward, Show Mörtelstein Okt. 2011

 

SchirinYasar war u. a. zu sehen:


- als Tänzerin auf einer ägyptischen Hochzeit in Ägypten/Kairo
- im Möbelzentrum Birkenfeld
- beim Daimler Chrysler Junior Cup, Sindelfinden
- bei der Halima Benefizgala, Nürnberg
- in der Diskothek Perkins Park, Stuttgart
- bei der Oriental Dream Gala, Langenfeld
- im Rösrather Möbelhaus
- an mehreren Abenden in einer Diskothek in Dahab/Ägypten
- beim Orient-Magazin-Festival, Augsburg
- im Restaurant Pershia, Karlsruhe
- im Casino, SI-Centrum Stuttgart
- bei der Boxveranstaltung Istanbul-Pforzheim
- in den Bombay-Rooms, Baden-Baden
- im Restaurant Tanburi, Karlsruhe
- beim Faschingsball, Neuenbürg-Arnbach
- bei Rank-Xerox
- im Restaurant Marrakesh, Baden-Baden
- im Orient House, Istanbul
sowie bei unzähligen privaten Feiern: Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen...