Universelle Lebensenergie für Körper, Geist und Seele

Vor ein paar Jahren habe ich Reiki für mich entdeckt.

Inzwischen bin ich Reiki-Meisterin und -lehrerin und freue mich immer wieder, wenn liebe Personen zu mir kommen und nach Reiki fragen.

Ein Teil meiner Schülerinnen konnte bereits erfahren, wie Reiki wirkt und was es bewirken kann. Ich selbst konnte erfahren, wie herrlich es ist, auf einmal keinerlei Regelschmerzen mehr zu haben.
Ich biete Seminare für alle Reikigrade und außerdem kostenlose Austauschtreffs an.

Reiki kann eingesetzt werden:

  • zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte in allen Bereichen
  • zur Unterstützung von Behandlungen
  • zur Entspannung
  • für besseres Wohlbefinden

Reiki ersetzt aber keine ärztliche Behandlung. Auch sollten keine Wunder erwartet werden. Wunder kommen von alleine, wenn sie sollen.

Mehr Infos gibt es auf meiner Reiki-Seite. Bitte klicken Sie hier:





Impressum