Hin und wieder finden in meinem Studio Workshops zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich des Orientalischen Tanzes statt. Meist finden die Workshops an zwei Tagen statt, wobei am ersten Tag in der Regel die jeweilige Grundtechnik vermittelt und am zweiten Tag eine Choreographie erarbeitet wird.

Auf Wunsch wird eine Teilnahmebestätigung ausgestellt, die aber keinesfalls ein Diplom o. ä. darstellt. Ihr könnt Sie Euch aber gerne einrahmen und an geeigneter Stelle aufhängen oder einfach in Euren Ordner zur Choreographie abheften.

Im Workshop werden Informationen über den jeweiligen Tanz, Unterlagen in Kopieform sowie die Choreographie in schriftlicher Form herausgegeben.

Die jeweilig verwendete Musik gebe ich an und kann sie auf Wunsch vorher (oder auch später noch) als CD oder MC besorgen - diese ist jedoch im Preis nicht inbegriffen. Bestellte CDs und MCs müssen abgenommen werden.

Die Preise stehen neben den Workshop-Informationen auf der Terminseite. Getränke und kleine Knabbereien sollten für die Pause/n am besten selbst mitgebracht werden.

Fremddozenten verlangen meist etwas mehr, weil sie höhere Kosten (Anfahrt, evtl. Übernachtung usw.) haben. Bitte habt dafür Verständnis, daß Anmeldungen verbindlich erfolgen müssen und daß eine Vorauszahlung geleistet werden muß!

Gerne gebe ich auch außerhalb Workshops, wenn die Organisation hierfür komplett von Euch übernommen wird und mindestens 6 Teilnehmer zusammenkommen.

Gebt hierfür bitte Euer Wunschthema und Wunschtermin mit evtl. Ausweichtermin an.

Unter Termine sind die nächsten Workshops und sonstige Aktionen rund um den Tanz-Tempel zu finden.